SO GEHT’S

1. Design auswählen
Stöbert in unserem Online-Angebot und wählt ein Produkt aus. Sollte nicht das Passende dabei sein, könnt ihr gern ein Angebot für ein individuelles Design anfordern oder individuelle Karten bestellen.

2. Bestellung absenden
Entweder ihr bestellt direkt bei DaWanda bzw. in unserem Web-Shop oder ihr sendet uns eine E-Mail mit eurer Bestellung an kontakt@kartenfreuden.de.

3. Druckfreigabe
Nach Eingang eurer Bestellung erhaltet ihr von uns eine Bestätigungs-E-Mail. Falls ihr noch Änderungen wünscht, teilt uns diese bitte unverzüglich mit. Innerhalb von ca. drei Werktagen erhaltet ihr einen Proof des gestalteten Produktes sowie die Rechnung per E-Mail. Der Proof soll einen Eindruck vermitteln, wie das fertige Produkt aussieht. Bitte prüft diesen genau und erteilt uns per E-Mail die Druckfreigabe. Falls ihr noch Änderungswünsche habt, teilt uns diese bitte ebenfalls per E-Mail mit. Euer Produkt geht erst in den Druck, wenn ihr mit dem Entwurf absolut zufrieden seid!

4. Zahlung
Bitte überweist den Rechnungsbetrag spätestens bis zur Druckfreigabe. Sobald die Zahlung bei uns eingegangen ist, wird der Auftrag in den Druck gegeben.

5. Lieferung
Von der Druckfreigabe bis zur Lieferung per Post müsst ihr euch – je nach Produkt – etwa eine Woche gedulden.